Trauervers Nr. 1

 

Ganz nach Deiner Art und Weise, sachte und ganz leise, gingst Du auf die aller letzte Reise.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 2

 

S isch alles no am alte Platz, und doch isch d Stube leer es isch wie wenn am helle Tag, d Sunne untergange wär.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 3

 

Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und Erinnern.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 4

 

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 5

 

Wenn ich einmal von Dir gehen sollte, geh zurück ins Leben und lach für mich weiter.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 6

 

Es ist schön, unter einem guten Stern geboren zu sein. Es ist ein Segen, anderen einen guten Stern zu sein.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 7

 

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 8

 

Du kannst Tränen vergiessen, weil sie/er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil sie/er gelebt hat. Du kannst die Augen schliessen und beten, dass sie/er wiederkehrt. Oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was sie/er hinterlassen hat.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 9

 

Du bist nicht mehr da wo du warst. Aber du bist überall wo wir sind.

 

CHF 0.00


Trauervers Nr. 10

 

Wir müssen Abschied nehmen, ein erfülltes Leben ging zu Ende. Uns bleiben Erinnerungen und Dankbarkeit.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 11

 

Menschen sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem erlöschen.

CHF 0.00


Trauervers Nr. 12

 

Wann immer wir an Deinen Weg denken, verneigen wir uns und schauen leise in den Himmel.

CHF 0.00